Sonntag, 7. März 2010

News!!!

Halli Hallo hier bin ich wieder!
Aber etwas internationaler... denn ich habe immernoch keine Zeit gefunden einen neuen Blogeintrag zu schreiben, immerhin arbeite ich acht Stunden am Tag. (mehr oder weniger)
Aber ich habe die Aufgabe einen Volunteer Blog mit Texten zu fuettern, was ich jetzt auch mal getan habe. Der ist natuerlich in englisch, aber da muesst ihr alle durch. Ich bin eben in Indien ein internationaler Volunteer und ein par Freunde haben sich schon beschwert, dass ich meinen Blog nur auf deutsch habe. Es ist ja auch fuer Inder interessant!
Schaut also bitte bei dem Link "Sama Volunteers" vorbei und lest euch meinen Artikel in "cultural differences", "Mine and Yous", "Indian Family" and "Marriage" durch. Nach einem halben Jahr habe ich mich nun heran getraut dieses schwierige Geflecht fuer Westler moeglichst klar darzustellen. Bitte kommentiert, wenn ihr noch Fragen habt, etwas nicht versteht oder Ergaenzungen wollt.
Liebe Gruesse
Mareile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen